eventticketing.ch – Event Ticketing News
28. Dezember 2023

Mehrere Absagen wegen schleppendem Vorverkauf in temporärer Party-Location der Bernexpo

«Die neue Veranstaltungsreihe von Gurtenfestival und Bernexpo, die letzte Woche Eröffnung feierte, musste bereits am zweiten Wochenende zwei geplante Veranstaltungen absagen. […] Offenbar wurden zu wenig Tickets verkauft, wie es aus gut unterrichteter Quelle heisst. Die temporäre Club-Location würde Platz bieten für über 2000 Leute.»

https://www.bernerzeitung.ch/gurtenfestival-und-bernexpo-veranstaltungsreihe-zwei-partys-abgesagt-245252178619

«Wie die Veranstalterin mitteilt, ist die «Let’s go Barbie«-Silvesterparty aufgrund geringer Nachfrage abgesagt. «Wir haben im Vorverkauf schlicht zu wenig Tickets verkauft, als dass eine Durchführung gerechtfertigt wäre.»»

https://www.bernerzeitung.ch/news-ticker-kultur-bern-4-849213224652